BTS steht für Qualität, Zuverlässigkeit und exzellenten Service. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel Nr. 1. Um dieser Zielsetzung gerecht zu werden, sind wir bestrebt, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen, in der wir unser Bestes geben, um Ihren und unseren Erfolg zu sichern. Dafür stehen die 7 BTS Versprechen.
BTS steht für Qualität, Zuverlässigkeit und exzellenten Service. Kundenzufriedenheit ist unser Ziel Nr. 1. Um dieser Zielsetzung gerecht zu werden, sind wir bestrebt, eine langfristige Partnerschaft mit unseren Kunden aufzubauen, in der wir unser Bestes geben, um Ihren und unseren Erfolg zu sichern. Dafür stehen die 7 BTS Versprechen.
BTS stellt Sie als Kunde – egal, ob groß oder klein – in den Mittelpunkt. Wir streben danach, Ihre spezifischen Wünsche und individuellen Bedürfnisse aufzunehmen und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit umzusetzen. Durch die Philosophie: „Die ganze Welt des LKW“, bietet Ihnen BTS immer einen Ansprechpunkt für:
BTS arbeitet in allen Werkstätten mit sehr gut ausgebildete Monteuren, die zudem über die modernsten Geräte und Werkzeuge verfügen. Alle Diagnosen und Endkontrollen werden von unseren Diagnosemonteuren durchgeführt. Hierdurch sind wir in der Lage, alle Reparaturarbeiten beim ersten Mal korrekt auszuführen. Wenn Sie dennoch nach einer Reparatur wegen derselben Ursache zurückkommen, werden wir die zusätzlichen Material- und Lohnkosten übernehmen.
BTS bietet mit der Marke DAF ein qualitativ hochwertiges Produktspektrum. Die Kernwerte von DAF sind Qualität, Sicherheit und Umwelt. Um diese Kernwerte umzusetzen, werden die neuesten Techniken angewandt. Das unterscheidet einen LKW von DAF von allen anderen Lastkraftwagen. Qualität bis ins kleinste Detail, vom vorderen Stoßfänger aus Stahl bis zur stoßfesten Lexan-Streuscheibe, von der eleganten Innenausstattung bis zum robusten Antriebsstrang: Ein DAF überzeugt durch Leistung. Und er wird von Menschen gebaut, die eine Leidenschaft für LKWs haben. Nicht umsonst ist BTS mit der Marke DAF Marktführer im starken Segment der Sattelzugmaschinen.
SpielregelnBTS garantiert durch ein effizientes Verkaufsteam und eine sinnvolle Einkaufspolitik das günstigste Angebot im BTS Verkaufsgebiet für einen neuen DAF-LKW in Verbindung mit dem höchsten Inzahlungnahmepreis für Ihren gebrauchten DAF.
BTS zahlt Ihnen den höchstmöglichen Preis für Ihr gebrauchtes DAF-Nutzfahrzeug. Auf Grund unseres weltweiten Netzwerks in mehr als 90 Länder, finden wir immer den richtigen Endverbraucher für den Absatz gebrauchter LKW.
BTS gewährleistet, durch fortwährend optimierte Prozesse und kompetente Fachkräfte, dass die Kosten für den Service an Ihrem LKW und Auflieger so gering wie möglich gehalten werden. Die erforderlichen Ersatzteile für geplante Wartungen und Reparaturen werden einen Tag vor dem Termin bereitgestellt, so dass eine direkte Durchführung der Arbeiten nach gestellter Diagnose gewährleistet ist. Sollten zusätzliche Ersatzteile notwendig sein, werden diese bei BTS vom Lagermitarbeiter direkt zum Fahrzeug gebracht. Also: Keine wartenden Monteure an der Lagertheke.
BTS garantiert den niedrigsten Preis für Original DAF Ersatzteile für LKW und Auflieger, die in einer BTS-Werkstatt montiert werden. Sollten die Original DAF Ersatzteile für LKW und/oder Auflieger in einer anderen DAF-Werkstatt günstiger montiert worden sein, dann zahlt Ihnen BTS die Preisdifferenz für die Ersatzteile.
SpielregelnBTS bietet Ihnen maximale Transparenz. Sie werden immer über alle Reparatur- und Wartungsarbeiten informiert. In unseren Werkstattprozessen hat die rechtzeitige Kommunikation mit Ihnen höchste Priorität. Wir beginnen die Arbeiten direkt mit der Erstellung einer Diagnose. Dabei wird sofort deutlich, welche Arbeitsgänge anfallen und welche Ersatzteile hierfür benötigt werden. BTS informiert Sie umgehend über die Art, die Kosten und die Dauer der anstehenden Arbeiten. Sollten Sie im Anschluss noch Fragen haben, gewährt BTS Ihnen jederzeit Einsicht in den Werkstattauftrag.
BTS sieht es als selbstverständlich an, Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot für Ihre Neufahrzeuge zu erstellen. Gerne nehmen wir uns die Zeit, Ihre Wünsche und Bedürfnisse aufzunehmen, so dass Sie Ihr individuelles Angebot erhalten.
Unser Motto hierbei ist: Offenheit sorgt für Vertrauen!
BTS bietet Ihnen als besonderen Service eine „Online-Fuhrparkübersicht“ Ihrer Fahrzeuge. Diese gibt Ihnen jederzeit die Möglichkeit, den Status der Wartungen & gesetzlichen Untersuchungen Ihres Fuhrparks einzusehen. Sie sehen auf einen Blick, wann und bei welchem Fahrzeug eine Inspektion geplant, durchgeführt oder fällig wird. Sie können selbstständig Ihre Fahrzeuge ergänzen, ändern oder streichen.
BTS gibt Ihnen Sicherheit. Durch die regelmäßige Wartung wird die Lebensdauer Ihres Fahrzeugs deutlich erhöht. Um Sie vor außerordentlichen Reparaturkosten zu schützen, ist es sinnvoll für Ihren Fuhrpark einen Servicevertrag abzuschließen. Durch unsere langjährige Erfahrung und Effizienz in unseren Werkstätten bieten wir Ihnen hierfür günstige Tarife an. Zudem geben wir Ihnen auf Wunsch Einblick in den Status Ihrer laufenden Serviceverträge.
SpielregelnBTS hält Sie allzeit mobil. Um Ihren neuen DAF schnell auf die Straße zu bringen, arbeiten wir bei DAF-Lagerfahrzeugen mit einer Lieferzeit zwischen Fahrzeugverkauf und Fahrzeugübernahme von 3 Werktagen.
BTS ist es wichtig, dass Angebote für neue Sattelzugmaschinen klar und deutlich sind und verspricht Ihnen, dass Sie Ihre Angebote innerhalb von drei Arbeitstagen erhalten. Dadurch sind schnelle Kaufentscheidungen möglich. Wenn wir es nicht schaffen, dieses Versprechen zu erfüllen, dürfen Sie sich kostenlos einen DAF-Zubehörartikel Ihrer Wahl aussuchen.
BTS ist durch ihre großzügigen Öffnungszeiten in der Werkstattplanung sehr flexibel. Sie erhalten innerhalb von maximal 2 Arbeitstagen einen Termin zur Durchführung für Ihren LKW-Service. Durch diese Flexibilität sorgen wir immer dafür, dass die Wartung so eingeplant wird, wie es Ihnen passt.
BTS stellt Ihnen 24 Stunden, 365 Tage pro Jahr fachkundige Mitarbeiter zur Verfügung. Auch außerhalb der BTS-Öffnungszeiten hält Sie der DAF-Notdienst NTS/ ITS mobil. Die Abwicklung einer Panne im In- und Ausland übernimmt BTS für Sie. Wir nehmen Ihnen diese Sorge gerne ab!
BTS hilft Ihnen schnell bei kleinen Störungen. Dafür haben wir eine spezielle Diagnosestraße eingerichtet. Ein Diagnosemonteur steht jederzeit für Sie bereit, daher wird Ihr Fahrzeug innerhalb von max. 20 Minuten der Diagnosestraße zugeführt.
BTS hilft Ihnen Geld zu sparen. Stillstand kostet Geld! Daher ist es für uns selbstverständlich, dass eine Reparatur innerhalb von 48 Stunden fertig ist, ungeachtet ihrer Komplexität. Eine Wartung muss stets innerhalb von 24 Stunden abgeschlossen sein. Wenn BTS dies nicht gelingt, stellen wir Ihnen kostenlos ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung oder Sie erhalten als Kompensation € 125,00 Rabatt pro Tag, wenn die Reparatur oder die Wartung länger dauert.
SpielregelnBTS hilft Ihnen in der Diagnosestraße nicht nur schnell wieder auf die Sprünge. Gerne gehen wir auch einen Schritt weiter. Aus diesem Grund ist eine kleine Reparatur, die innerhalb von 30 Minuten mit einem Ersatzteilwert von bis zu max. € 10,00 durchgeführt wird, für Sie kostenlos.
BTS hält Sie mobil. Während der geplanten Wartungs- oder Reparaturarbeiten sorgen wir dafür, dass Ihnen immer ein Ersatzfahrzeug (PKW) zur Verfügung steht. Sollte kein Poolfahrzeug verfügbar sein, sorgen wir für eine passende lösung. Falls erforderlich, wird sogar ein Taxi eingesetzt. Auch können Sie zu einem sehr günstigen Tarif eine SZM mieten. Nach Absprache bietet BTS auch einen Hol- und Bringservice an.
SpielregelnBTS stellt seine Kunden in den Mittelpunkt.Persönliche Aufmerksamkeit und eine gute, aber vor allem ehrliche Beratung ist die Basis für eine vertrauensvolle Kundenbeziehung. Dies ist ein Gut, worauf wir bei BTS großen Wert legen. Hierbei sind wir bereit weiter zu gehen, als über das normale Maß hinaus.
BTS hat in jeder Werkstatt einen speziellen Fahrerraum eingerichtet. Dieser bietet nicht nur kostenlosen Kaffee, Tee und Obst, sondern darüber hinaus auch einen Internet-Zugang, um die Wartezeit angenehmer zu gestalten.
BTS wünscht Ihr Feedback. Bitte geben Sie uns hinsichtlich der durchgeführten Arbeiten und Dienstleistungen eine Rückmeldung. Hieraus können wir nur lernen und unsere Prozesse optimieren. Anmerkung, Idee oder Reklamation werden bei BTS direkt aufgegriffen. Innerhalb von einem Arbeitstag nehmen wir dazu Kontakt mit Ihnen auf. Reklamationen werden spätestens innerhalb von zwei Wochen abgewickelt.
BTS optimiert ständig die Qualität ihrer Dienstleistungen. Daher ist Ihre Meinung von ausschlaggebender Bedeutung. DAF Trucks Deutschland überprüft jährlich Ihre Zufriedenheit. Die Ergebnisse werden von DAF Trucks Deutschland mit jedem Händler ausgiebig besprochen und bilden einen wichtigen Input für die Vorgehensweise jedes Händlers. Je mehr Meinungen gehört werden, desto besser und kompletter das Bild, das wir zur Unterstützung unserer Unternehmenspolitik haben. Wir legen großen Wert darauf, Ihre Meinung zu hören.
Spielregeln